HASE DANCER HASELÜNNE

Freizeit, Spass und Sport

Willkommen auf unserer Webseite!

HASE - DANCER - HASELÜNNE

ACHTUNG !!!!   2. OKTO-BÄR-FEST Special am 19. Oktober 2024

"Wir tanzn bis die Hosn kracht" in Tracht oder Traditional 

 Flyer zum Download 

2. Okto-Bär-Fest Special
Flyer zum Download
Flyer OKTOBÄRFEST final 2024.pdf (181.8KB)
2. Okto-Bär-Fest Special
Flyer zum Download
Flyer OKTOBÄRFEST final 2024.pdf (181.8KB)



Der Square Dance Club mit Herz                                                                  

Da alle Corona-Schutzmaßnahmen entfallen sind, tanzen wir wieder ohne Nachweise. Wir bitten jedoch alle Tänzerinnen und Tänzer sowie Besucher die grippeähnliche Symptome aufweisen am Tanzabend sicherheitshalber nicht teilzunehmen um einer Ansteckung vorzubeugen.

Euer Presi Klaus


Im Bild unsere "Hase Dancer" - fast vollständig versammelt  

Liebe Square Dance Interessierte,

wir haben in Haselünne einen Square Dance Club aufgebaut und tanzen seit Oktober 2017 regelmäßig drei Mal im Monat Square Dance. Wir sind zur Zeit 22 Mitglieder und suchen weitere Interessenten. Auf dieser Website erfahrt ihr was Square Dance ist, was wir vorhaben und wer wir sind.

Unter dem Menüpunkt "Was Ist Square Dance ?" erklären wir euch was Square Dance ist .Unter dem Menüpunkt "Über uns" erfahrt ihr etwas über uns und unser Vorhaben.

INTERESSENTEN SIND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN

Jeder kann sich an unseren Tanzabenden den Square Dance einmal anschauen und ausprobieren - alles unverbindlich und kostenfrei. Schaut einfach vorbei, - ihr braucht Euch nicht vorher anmelden.

Es wird der Square Dance von unseren Tanzgruppen zum Live-Call unserer Callerin vorgeführt und es besteht die Möglichkeit den Square Dance einmal selbst auszuprobieren. Alles unverbindlich und kostenfrei.

 

Klickt das YouTube Video an und ihr bekommt einen ersten Eindruck vom Square Dance.

Es callt Oliver Gräfing von den "Delme- Square- Dancer" aus Delmenhorst

Dieses Video wird von YouTube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google !

 


 



Super professioneller Auftritt im Kulturforum St. Michael, Lingen

Die Hase - Dancer wurden vom Kulturform St. Michael in Lingen für einen Auftritt gebucht und sorgten mit ihrem gelungenen Auftritt auf der Bühne vor 250 Gästen für ausgelassene Stimmung und viel Applaus.

Wir sind stolz auf alle unsere Tänzerinnen und Tänzer

Weitere Auftritte:

Gemeindefeste

Firmenfeste

Folklorefest

private Feste etc.



Auch sie können uns für einen Auftritt buchen. 

Gegen eine geringe Aufwandsentschädigung zugunsten unserer Vereinskasse treten wir gerne bei ihrem Event, Firmenfeier, Vereinsfest oder sonstigen auch privaten Festivitäten auf. sh. links - Bitte Auftritte buchen anklicken für mehr Info !


Bei Interesse könnt ihr euch unverbindlich in unsere Interessenten-Liste aufnehmen lassen. Schickt uns eine Mail oder ruft uns an. Oder schaut einfach unverbindlich bei uns rein. Wir tanzen immer die ersten drei Dienstage im Monat von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im historischen Bahnhof Haselünne, Bahnhofstraße 9.

Über das Kontaktformular könnt ihr uns direkt eine Mail schreiben, oder über unsere Mailadresse:  info@hase-dancer.de 

Ihr könnt uns auch telefonisch erreichen:

Klaus       Tel. 05961/4009 nach 18:30 Uhr

                 Tel. 05931/153257 tagsüber

Carola      Tel. 0173/9333664